Dienstag, 1. August 2017

Swimsuit Collection TryOn Haul♡


Hey LoveBugs!
Es ist Sommer und da wollte ich euch heute mal meine Bikinis & Badeanzüge zeigen :)
Let's start!



Badeanzug: Hawaii
Bikini: Mailand



Bikini links: VS New York
Bikini rechts: Oberteil Forever21 Hawaii // Unterteil H&M Hawaii



Bikini links: Esprit
Bikini rechts: Oberteil Retro // Unterteil Target Boston



Bikini links: Retro
Bikini rechts: Target Hawaii



Badeanzug: Hawaii
Schwimmshirt: Hawaii
Schwimmhose: New Yorker


Welcher Bikini/Badeanzug gefällt euch am Besten? :)

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3


ASK.fm: Julii_123 (*klick*)

7 Comments

  1. Mit gefällt der Bikini "Mailand" sehr gut!
    Liebe Grüße
    Emily

    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post - du hast ja total viele Badeanzüge/Bikinis! :D
    Ich habe eigentlich nur zwei Bikinis, einen von Triangl, für den ich mal 'ne ganze menge an Geld ausgegeben habe, um ihn dann nur einmal zu tragen & einen von Hollister, der aber schon häufiger zum Einsatz gekommen ist.


    Herzallerliebst,
    Sarah <3


    www.sarah-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Target Hawaii richtig gut!
    Ich habe nur 2 Bikinis zwischen denen ich immer wechsle :D
    Alles Liebe ♥
    River of Life

    AntwortenLöschen
  4. Hi dear,
    i'm a new follower of your nice blog, can you follow mine? :)
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Der zweite gefällt mir am besten !
    Liebe Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. Zur Zeit gibt es auf meinem Blog einen dm-Gutschein im Wert von 15€ zu gewinnen.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Dann klick hier

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt toll aus! Mir gefällt der erste Badeanzug "Hawaii" am besten *-*
    Ich finde auch, dass du eine tolle Figur hast. :)
    Du hast ja genauso viele Bikinis / Badeanzüge wie ich :D Ich habe dieses jähr echt zugeschlagen ;D

    Liebste Grüße, Sarah
    http://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/