Samstag, 15. Juli 2017

Schönster Sommerhaul♡ (Wien & München)

Hey ihr Süssen!
Habt ihr auch gerade Ferien?
Ich war kürzlich in München und in Wien shoppen.
Meine Ausbeute möchte ich euch heute zeigen, damit ihr auch mal ein bisschen Abwechslung zu den ganzen Travelposts bekommt...
Seid ehrlich: wie findet ihr die Outfits? :)

Shoes: Roségoldene Birkenstocks
Hose: Bershka
Shirt: Massimo Dutti
Täschchen: aus Chicago von einer Freundin :)

Shoes: s.o.
Shorts: Hollister
Jäckchen: Hallhuber

Bluse: Massimo Dutti
Rest: s.o.

Top: Massimo Dutti
Rest: s.o.

Ich habe bei DM zwei Fotoalben, einen Fotoordner, 4 Päckchen mit Stickern etc gekauft, Haarspray und eine Mascara. Im Internet habe ich noch Macarons-Schachteln und Backutensilien gekauft :)
Meine Oma hat mir noch diesen wunderschönen Chocker geschenkt!
Dann habe ich noch einen Sekt für eine Freundin gekauft :)<3

Wozu brauche ich die ganzen Bastelsachen?
Na für mein Scrapbook!

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

8 Comments

  1. wirklich schöne Outfits :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Du hast tolle Sachen gekauft, die gestreifte Hose steht dir sehr gut :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin echt ein kleines bisschen verliebt in die gestreifte Hose! Die ist so schön :) Aber auch die anderen Sachen, die du gekauft hast, gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Echt wunderschöne Outfits. Mal was anderes :D!

    Liebe Grüße,
    Anna
    https://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich mag das erst Oberteil total gerne!
    Die anderen Sachen die du dir gekauft hast, mag ich auch total gerne. Ich würde mich besondern über ein Post zu deinem Scrapbook freuen :)

    LG Chrissi von Chrissella

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe zwar keine Ferien, aber ich habe Urlaub! :) Deine Outfits gefallen mir gut, besonders die Birkenstocks sind mein Favorit.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja in die bin ich auch ganz verliebt :D<3
      Und danke Laura!

      Löschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/