Samstag, 29. Juli 2017

Most beautiful USA Hike♡ (Tumblr Pics) #traveltime

Meine Lieben :)
Nach Las Vegas, wollten wir doch noch mal einige letzte Ausflüge in die Natur unternehmen,
bevor es nach Los Angeles ging.
Also haben wir uns in Nevada noch den Red Rock Canyon angesehen. Eine der Besten Entscheidungen!


So sah der Canyon aus :)
In echt noch 1000000 mal schöner natürlich!

Roadtrips sind echt wundervoll.

Hier in einer Salzgrube. Auf dem Berg war sogar Schnee.

Dann ging's ab zum Death Valley!

Es sah richtig beeindruckend aus!
(I fell in Love <3)


4 Comments

  1. Wow sieht echt schön aus!
    Liebe Grüße ♥
    River of Life

    AntwortenLöschen
  2. Woah, das sind ja unglaubliche Bilder! Amerika hat echt eine vielzahl von wunderschönen Landschaften.
    Liebe Grüße,
    Leona :)

    http://backonearthh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du reist so oft in wundervolle Orte, ich bin echt neidisch :D! Mal wieder wunderschöne Eindrücke :3.

    Liebe Grüße,
    Anna
    https://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/