Mittwoch, 18. April 2018

Interrail - traveling to 11 countries in 4 weeks♡ #traveltime

3 Liebesbriefe
Im Sommer 2017 war ich auf Interrail Reisen und habe sagenhafte 11 Länder und 13 Städte gesehen!


Angefangen hat die Reise mit meiner besten Freundin im Tessin und dann in Venedig!


Ich kann euch so einen Inselausflug nach Burano und Murano definitiv empfehlen, das ist wirklich toll!


Die Häuser sind echt wunderschön.


Venedig allerdings im Sommer zu besuchen ist extrem heiss! 40 Grad! Würde da im Sommer auf keinen Fall mehr hinreisen, da ich Hitze einfach nicht ertrage... Im Herbst oder Frühling ist es da sicher kühler.


Ich habe so viele schöne Polaroids gemacht.


In Brüssel umbedingt Moules & Frites essen!


Immer unterwegs mit unseren Rucksäcken!


Amsterdam :)


Ich muss leider sagen, iwie war die Stadt nicht so meins...


...obwohl sie natürlich sehr schöne Seiten hat.


Wir sind super oft Zug gefahren und haben bis auf ein zweimal immer in Hostels geschlafen.


Kopenhagen fand ich ehrlich gesagt die wenigste spektakuläre Stadt...


Aber die Häuschen waren niedlich!


Bergen hat mir super gefallen, hier waren wir 3 Tage.


Man konnte tolle Ausflüge machen.


Auf dem Floyen hatte man eine super Aussicht!


Und ist das nicht niedlich?


Oslo war super teuer! Und auch nicht soo meins...


Einmal haben wir eine Fähre genommen, nach Stockholm.


Prag hat mir super gefallen!


Auch Split, Kroatien war wundervoll!


Sieht das nicht traumhaft aus?


Paris! Unsere letzte Stadt.

Wir waren ausserdem noch in Budapest, Ljubljana und Bled.

Empfehlenswert fand ich Venedig, Ljubljana, Bled, Split, Prag, Bergen und Brüssel.
Ein wenig gelangweilt habe ich mich in Oslo, Budapest, Stockholm, Kopenhagen, Amsterdam und Paris. Wobei Paris ja ganz süss ist, aber iwie war es mir da zu touristisch...
Wie ihr vlt merkt, fühle ich mich im Süden einfach wohler!

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

Freitag, 16. März 2018

NYC - Tumblr Impressions♡ #traveltime

3 Liebesbriefe
Hey ihr Lieben, hier ein alt vergessenes Travel Diary aus NYC.
Ich habe tolle 5 Tage dort verbracht :)


Die Aussicht vom One World Observatory war mega!


Brooklyn war der der schönste Ort überhaupt :)




Bei Julianas gab's die beste Pizza ever!


Die Staten Island Ferry ist kostenlos, würde sie aber wirklich bei tollem Wetter empfehlen, sonst ist die Aussicht total vernebelt...


Diese Häuser *_*


Ein süsses Eichhörnchen!


Dann ging's zu Ladurée in die Upper East Side.


Times Square.

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

Montag, 1. Januar 2018

Best X-Mas and Birthday Haul ever♡

6 Liebesbriefe
I'm sorry...
Zwei Monate, seit ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Ich möchte diesen Blog nicht aufgeben, aber ich muss euch mitteilen, dass ich nicht mehr so häufig bloggen werde/kann. 
Ich muss für mich und meine Zukunft Prioritäten setzen und dieser Blog gehört momentan einfach nicht mehr dazu, tut mir Leid... 
Was genau es momentan mit meiner Zukunft auf sich hat, möchte ich nicht preisgeben, falls alles klappt, werde ich aber in jedem Fall einen Blogpost darüber machen.
Jedenfalls ist mein Leben momentan irrsinnig aufregend und spannend.

Trotzdem habe ich heute einen Post für euch, sehr verspätet meine Geburtstagsgeschenke und Weihnachtsgeschenke, für welche ich alle sehr dankbar bin!

Ich bekam einen wundervollen Blumenstrauss und viele tolle Karten!

Pfannen, ein Kochbuch, ein Filmbuch, Handtüchlein, eine Eiscreme Maschine und das Iphone SE.

Des Weiteren gab's hawaiianische Shampoos, eine Backbuch, einen Gutschein für einen Afternoon Tea und 10 Freikarten für's Theater.

Meine Mama hat mir noch diesen süssen Bikini gekauft.

Und diesen megacoole Coachella Leder Fransen "Cardigan" <3

Nun zu meinen Weihnachtsgeschenken :)
Ich habe Bücher, einen Fotokalender, einen Abfalleimer, Flashtattoos, ein Necessaire, Kreolen, Parfum, eine Confetti-Pouch, eine Tasche, Pflegeprodukte, Champagner Gummibärchen und ein Parfum bekommen. 

Ich liebe alle diese Sachen sehr und habe mich über jedes Einzelne gefreut.


Ich bekam ausserdem einen Fruit-FroYo-Maker, eine Karaoke Mikro, Ingwer-Schokolade und ein paar Velvet-Boots.



Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)
© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/